News

Achtung: Änderung! | 19.10.2022

Oh no, unser Drummer Marci wurde positiv auf Corona getestet. Morgen bei RARE GUITAR wird deswegen unser 6’tes Bandmitglied “Maus Machine” die Tasten bearbeiten und Benni an die Drums wechseln. Wer wissen will wer sonst noch bei uns auf die Bühne kommt sollte morgen noch spontan rumkommen!
Für die Show am Freitag in Essen kann Maus leider nicht einspringen, deswegen wird diese Show ohne uns stattfinden.
Bleibt alle gesund!

Shows! Shows! Shows! | 28.06.2022

So langsam kommt ja wieder Leben in den Konzertbranche.
Unter “Live” haben wir nun unsere nächsten Shows aktualisiert. Schaut rein, kommt vorbei, stoßt mit uns an 🙂

Die ersten Shows für 2022 | 04.02.2022

War das Wort “Normalität” für uns früher eher mit “langweilig” gleichzusetzen, so ist diese Normalität doch aktuell das was wir alle herbeisehnen. Endlich wieder unbeschwert mit Leuten treffen und einfach eine gute Zeit haben. In der Hoffnung, dass mit dem Wetter bald auch die Situation rund um Corona besser wird ist es für uns ein erstes Zeichen, dass endlich mal wieder Konzerte bestätigt und nicht abgesagt werden. Die ersten drei Shows für das Jahr 2022 findet ihr unter “Live”. Wir sind heiß wie Frittenfett und freuen uns auf Euch.
Die ersten Schnäpse gehen auf uns, versprochen!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk | 13.12.2021

Gutes tun und dafür tolle Musik bekommen!

Unsere Freunde aus Großbritannien von The Specialized Project CIC haben mal wieder einen einzigartigen Sampler mit Coversongs auf die Beine gestellt. Auf „VIVA! Songs of Freedom“ haben insgesamt 70 Bands aus der ganzen Welt sich Protestsongs aus den letzten 100 Jahren Musikgeschichte vorgenommen und sie in ein Offbeat-Gewand gehüllt.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Gutes tun und dafür tolle Musik bekommen!

Unsere Freunde aus Großbritannien von The Specialized Project CIC haben mal wieder einen einzigartigen Sampler mit Coversongs auf die Beine gestellt. Auf “VIVA! Songs of Freedom” haben insgesamt 70 Bands aus der ganzen Welt sich Protestsongs aus den letzten 100 Jahren Musikgeschichte vorgenommen und sie in ein Offbeat-Gewand gehüllt.

Wir haben uns mit MACSAT an dem Neil Young Klassiker “Rockin’ in the free world” versucht und anscheinend ist das Ergebnis nicht ganz so verkehrt geworden, denn unser Song darf diese wundervolle 4er CD-Box eröffnen. Yeah! Und als ob das alles nicht schon cool genug wäre kommt der Erlös des Samplers dem Teenage Cancer Trust und anderen unterstützenswerten Organisationen zugute!

Also bestellt eine Box für Euch und noch mehr für den Rest der Familie unter www.specializedproject.com, dann ist in den Weihnachtstagen auf jeden Fall gute Stimmung garantiert und ihr könnt direkt wieder die ganzen Kalorien wegtanzen ;-)